Mittwoch, 12. Mai 2010

Jesus Christus ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit

Am Sonntag, 09.05.2010, war Tommy Sandqvist (Schweden, Ursviken) mit seiner Ehefrau Waltraud zu Besuch in einem Gottesdienst der Christengemeinde Mönchengladbach, Evangelische Freikirche.

Tommy und Waltraud Sandqvist lebten von 1985 - 1998 in Mönchengladbach und Tommy Sandqvist war in dieser Zeit in der Christengemeinde Mönchengladbach als Pastor tätig.

Tommy Sandqvist nutzte den Besuch, um auch wieder einmal in der Christengemeinde Mönchengladbach zu predigen.
Leitvers seiner Predigt war die Bibelstelle Hebräer 13,8 :
Jesus Christus ist derselbe, gestern, heute und in Ewigkeit.
Tommy Sandqvist ermutigte die Zuhörer Gott zu vertrauen, einem Gott der Menschen trotz ihrer "Risse" und Schwierigkeiten liebt und gebrauchen kann.
In seiner lebendigen Predigt berichtete er auch von einigen Erlebnissen und von Gottes Hilfe und Führung in seiner Zeit in Mönchengladbach.

Mit seinem Einverständnis steht die Predigt hier als mp3 zum Download bereit.

Predigt von Pastor Tommy Sandqvist von Sonntag, 09.05.2010

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen